deutsche Version english version

Datum von bis Event Veranstaltungsort Einzelheiten
31.12.2023 27.01.2024 Ausstellung "Das Gute" Stadtgalerie "Alte Post" Stephanstrasse 4, Westerland/Sylt


Gemeinschaftsausstellung der Sylter Kunstfreunde.

Eröffnung am 31. Dezember 2023 von 11 - 13 Uhr

Öffnungszeiten Mo - Fr von 14 - 17 Uhr, Sa 10 - 13 Uhr

Eintritt frei





Der Eintritt ist frei

24.08.2024 25.08.2024 The Fantasy World of Airbrush EISSPORTZENTRUM
GREFRATH




Am 24. und 25. August 2022 organisieren wir im Rahmen der Internationalen Us Car Show in Grefrath (D) www.us-car-show.de die Show „The Fantasy World of Airbrush“. Wir haben über 60 Airbrush-Künstler aus ganz Europa eingeladen, und im Gegensatz zu anderen Shows werden diese vor Ort auch arbeiten. Diese Künstler, die aus der internationalen Szene ausgewählt wurden, bekommen einen Standplatz und dürfen Ihre Arbeiten verkaufen.

Ich bin natürlich mit dabei, zeige meine neuesten Werke und werde dort auch an einem aktuellen Projekt arbeiten.

Öffnungszeiten jeweils von 10 - 17 Uhr

Eintritt 11 €; Jugendliche von 12- 17 Jahre 5 € ; Kinder bis 12 Jahre frei